Individuelle Lösungen für Kunden von Zarenga

Als Media Agentur kennt Zarenga alle Möglichkeiten erfolgreich Werbung zu streuen – vor allem im Internet. Die verschiedenen Marketing Maßnahmen kennen die Mitarbeiter im Schlaf in- und auswendig und können für jeden Kunden einen individuellen Mix aus den verschiedenen Möglichkeiten erstellen. Dieser Mix erfolgt unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren wie die Zielsetzung, das Werbebudget und dem Unternehmen selber. Der 2-Mann-Schreiner-Betreib bedarf beispielsweise anderer Werbung als der Großkonzern mit 1500 Mitarbeitern.

Leistungsspektrum

Das Leistungsspektrum von Zarenga umfasst das gesamte Marketing-Know-How.
Spezialisiert hat sich das Team unter anderem auf E-Mail-Marketing.
Mit dem E-Mail-Marketing lässt sich die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich lenken durch direkte Ansprache und thematisch interessante Inhalte. Dabei ist der Empfang vollkommen unabhängig von Endgerät. E-Mails können sowohl auf dem Tablet, Desktop-PC, Smartphone oder Laptop abgerufen werden.
Mit der Leadgenerierung werden die Daten von Interessenten und potentiellen Kunden gesammelt. Dabei kann das Interesse für ein bestimmtes Produkt, eine Dienstleistung oder einen Service generiert werden. Die Leadgenerierung kann beispielsweise durch die Anmeldung an einem Newsletter erfolgen. Der Interessent muss dabei sein Aufgeschlossenheit bekunden und mit der Weitergabe seiner Daten einverstanden sein. Zielsetzung, Maßnahme und Durchführung wird von Zarenga in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Unternehmen eingehend erarbeitet.

Native Advertising

Native Advertising stellt die Platzierung von Werbung in einem thematisch passenden und redaktionellen Umfeld dar. Die Werbung wird direkt in den eigentlichen Webseiten- oder Magazincontent integriert und fällt oftmals erst auf den zweiten Blick als Produktempfehlung oder Information über eine Dienstleistung usw. auf.
Zarenga betreibt eigene Nischenportale oder auch Themenseite. Diese widmen sich einem bestimmten Thema. Diese werden dem Kunden gerne als Werbeplattform zur Verfügung gestellt, sofern das Angebot thematisch passend ist.
Mit der Nutzung des Performance Marketing kann der Erfolg gemessen werden. Dieses bietet u.a. die Möglichkeit im Bedarfsfall die Werbekampagne anzupassen. Die Kunden der Media Agentur bezahlen dabei nur die tatsächlichen Ergebnisse.

Individuelle Masterlösungen durch Identifikation mit dem Kunden

Die Zusammenarbeit mit Zarenga bietet dem Kunden nicht nur den Zugriff auf fundiertes Marketing-Know-How. Das Besondere ist, dass in dieser Mediaagentur Kundenaufträge nicht nur als 08/15- Kampagnen wahrgenommen werden. Die Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Kunden und seinen Wünschen als wären es ihre eigenen. Akribisch wird analysiert welche Medien sich am besten für das Projekt eignen und welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Dabei wird kein Detail außer Acht gelassen. Erst wenn die Projektleiter beider Seiten vollauf zufrieden sind, wird die Umsetzung in die Wege geleitet.