Werben im Internet

Ohne Werbung ist kein Unternehmen erfolgreich. Diese Tatsache gilt verstärkt seit die meisten Haushalte in Deutschland über ein schnelles Internet verfügen. Werbung, die in Papierform im Briefkasten landet, nimmt meist den direkten Weg in den Papierkorb. Mit der Werbung per E-Mail ist es oft keinen Deut besser. Sobald der Empfänger den Betreff liest und dieser ihn nicht zum Weiterlesen animiert, kommt auch diese Werbung ungelesen in den virtuellen Papierkorb. Es geht aber auch anders!

Fehler, die bei der Werbung im Web gemacht werden, bleiben oft lange im Gedächtnis der User erhalten. Dabei ist es nicht zwingend notwendig, dass die fehlerhafte Werbung auf einer Seite der sozialen Medien vorhanden war. User sind eine große und oft verschworene Gemeinschaft, die sich über solche Dinge unterhalten.

Um eine fehlerfreie Werbung im Internet zu platzieren, ist die Unterstützung eines Fachmanns notwendig. Sven Nobereit ist ein Experte auf dem Gebiet Online-Marketing. Er weiß, wie Fehler vermieden werden können und Werbung per E-Mail vom Empfänger gelesen wird. Er ist Geschäftsführer der Medienagentur Zarenga, die ihre Standorte in Bonn und Köln hat. Sven Nobereit hat sich auf Email-Marketing spezialisiert, ist aber für den gesamten Online-Marketing Bereich der kompetente Ansprechpartner.

Internetbusiness

Werbung im und über das Internet ist das Spezialgebiet von Sven Nobereit. Zum Leistungspaket der Medienagentur Zarenga gehört neben Online-Marketing auch eine Unternehmensberatung. Diese ist vor der Erarbeitung der verschiedenen Werbemaßnahmen. Im Gespräch erläutert Sven Nobereit seinem Kunden die Möglichkeiten, die er für seine Kampagne hat. Die Erarbeitung der Maßnahmen für die Werbekampagne erarbeiten Sven Nobereit und sein Team der Medienagentur Zarenga.